Stäfa, 25.09.2017
Account Invoice > Gut zu wissen > FAQs

Häufig gestellte Fragen zu Account Invoice

Nr. 2

F: Auch nach wiederholtem Neustart von Windows erhalte ich die Fehlermenldung 'Setup cannot continue because some system files are out of date on your system. Click OK if you would like setup to update these files now. You will need to restart Windows before you can run setup again. Click Cancel to exit setup without updating system files.
A: Der Grund für dieses Phänomen sind Dateien, die nach einer früheren Programminstallation im Windows Verzeichnis hinterlassen wurden - dort aber nicht hingehören. Löschen sie dort allfällige *.cab Dateien und auch setupin.exe und setup.lst (wenn vorhanden).

Nr. 1

F: Nach Eingabe von User Name/Unlock Code erhalte ich die Fehlermeldung 'You have entered an invalid unlock code'.
A1: Es sind der User Name und/oder der Unlock Code nicht korrekt eingegeben worden. Die Eingaben müssen mit denjeigen des Lizensierungsdokuments genau übereinstimmen. Der Unlock Code ist sensitiv auf Gross-/kleinschreibung. Am besten ist es, wenn Sie User Name und Unlock Code aus der Email in das Eingabeformular kopieren.

AccSoft Shareware
Benderbühlstrasse 19a
CH - 8712 Stäfa
Switzerland

Kontakt


 

 
Impressum     © AccSoft